Queeres Brandenburg wird mobil

Die Kleinstädte Brandenburgs mit Aufklärungs- und Präventionsangeboten von und für LSBTTIQ* zu erreichen, ist das immer wieder erklärte Ziel der Akteure:innen der brandenburgischen Community. Dafür bedarf es einer Mobilität und zeitlichen Flexibilität über das ganze Jahr, die bisher mit vielen organisatorischen Schwierigkeiten verbunden war. 


Queeres Brandenburg und seine Landeskoordinierungsstelle und der Trägerverein Katte e. V. haben

 

 

mobilisiert sich und lädt alle  ein, mit ihren Aufklärungs- und Informationsangeboten zu LSBTTIQ*-Themen, die neuen Möglichkeiten der Landeskoordinierungsstelle Queeres Brandenburg ab dem nächsten Jahr selbst zu nutzen.

Was ist passiert?

Aufgrund der Corona - Situation hat der Trägerverein der Landeskoordinierungsstelle Queeres Brandenburg - Katte e. V. 

Drucken